Julia war mit der kompletten Famile und ihren besten Freundinnen von Madeline Juno zum Exclusiv-Konzert am 02.05.2014 im BMW Museum München eingeladen.

Madeline hatte direkt nach den Blind Auditions (sie spielte zu der Zeit selbst gerade auf der Bühne) vom Auftritt Julia´s bei The Voice Kids #TVK in den Blind Auditions mit ihrem Song „Error“ erfahren und sofort im Anschluss an ihr Konzert den Auftritt bei Youtube gekuckt.
Madeline war so erfreut darüber, dass Julia ihren Song gecovert und im Fernsehen performed hat, dass Sie Julia inkl. Family und Freundinnen spontan nach München in ihr „Privat-Konzert“ vor ausgewähltem Publikum eingeladen hat.

Es war ein wunderschöner Konzertabend, Top-Musik und eine schöne Präsentation der Titel des neuen Albums von Madeline Juno.Im Anschluss an das Konzert lernten sich die beiden jungen Künstlerinnen (sind ja doch alterstechnisch nur 4 Jahre auseinander) noch persönlich kennen und konnten noch den ein oder anderen Plausch zusammen führen.

Selfie Madeline und Julia