Grosses Benefizkonzert „Julia & friends & Band“ zu Gunsten der kleinen Marie Umkehrer
www.freunde-fuer-marie.de

Julia bekannt als Teilnehmerin 2014 am TV Format The Voice Kids auf Sat1 möchte sich mit diesem Konzert bei allen Fans und Unterstützern bedanken und im Rahmen eines unterhaltsamen Abends ihren Spass an der Musik und ihre musikalische Vielseitigkeit präsentieren.

Julia´s „Band“ besteht natürlich auch aus namhaften „Musikern“ aus dem Umkreis, die alle schon sehr lange Musik machen und das junge Talent gerne unterstützen.
Stefan Amannsberger
Stefan Waldner (Pan Tao Percussion)
Dr. Michael Kampf
Jürgen Dendl

Unter „friends“ verbergen sich noch weitere musikalische Weggefährten von Julia, wie z.B. Patrisia Gruber und Valentin Lutter. Mit diesen beiden wird Julia im Trio „Klavier, Querflöte, Cello“ auch einen kurzen Eindruck über ihr musikalisches Spektrum in der klassischen Musik bieten.
Weitere „friends“ könnten noch der ein oder andere Überraschungsgast an diesem Konzertabend werden.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf im Rathaus Ergolding Lindenstr. 25 erhältlich.
Erwachsene     5,00 EUR
Kinder & Jugendliche (bis 16 Jahre)     3,00 EUR

Die kleine Marie freut sich auf Eure Unterstützung:

Hier das Veranstaltungsplakat, Flyer und Karten:


Folgende Sponsoren unterstützen dieses Benefizkonzert:

Markt Ergolding
Musik Kolbeck

Firma Gerhard Mann GmbH & Co. KG
Baby & Kind Hess
Carossa Immobilien
JS Schober Heizungsbau